Renovierungszentrum
Bilder
Über mich
Glööckler Tapeten
Unsere Angebote
Links
Anfahrt
Öffnungszeiten
Impressum

Über mich

Guten Tag. Mein Name ist Andreas Seifert, ich habe den Beruf des Malers und Lackierers erlernt und erfolgreich eine Ausbildung zum Einzelhandelskauffmann absolviert.

Ich führte jahrelang erfolgreich einen Hausmeisterservice und entschied mich 2010 ein Ladengeschäft zu eröffnen mit einem eigenen Malerbetrieb, der in der Handwerkskammer eingetragen ist. Wir eröffneten das Renovierungszentrum Seifert in Dresden - Johannstadt auf der Dürerstraße 96.

Ich arbeite mittlerweile mit einigen Partnern sehr eng zusammen aus den verschiedensten Gewerken u. a. Fliesenlegen, Tischlerarbeiten z.b. Laminatverlegung, Küchenmontage und Umbau, Sanitär, Glasverarbeitung.

 

 

Renovierungszentrum Seifert
0174 969 55 70